Persönliches im Bilderrahmen

WERBUNG

...alles was wir lieben...

Meine Frau und ich haben lange darüber nachgedacht, wie wir die Bildergalerie im Wohnzimmer gestalten. Wir wollten etwas persönliches, aber schon früh stand fest, dass wir keine Familienfotos aufhängen wollten. Nach langem überlegen ist dann diese Bildergalerie entstanden.

Es ist eine Mischung aus:

  • Städte die wir lieben
  • unsere Grundeinstellung zum Leben, den Menschen denen wir im Leben begegnen und unserer Umwelt
  • Elemente die unsere Hobbys symbolisieren

WERBUNG

Tipp

Bildergalerien in Sketchup planen. Sketchup ist eine kostenlose Software zur Erstellung von einfachen 3D- Zeichnungen.

So können Ideen visualisiert werden und  erste Veränderungen können schon am Bildschirm durchgeführt werden.

SketchUp- Link: http://www.sketchup.com/de

EvaSolo Wasserkocher
Dorum Neufeld

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü